pensionierung bei der FORMEX AG

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner

Am 1. Januar 2012 begann Frau Armella Krattiger ihre beeindruckende Reise bei der FORMEX AG. Seitdem hat sie zahlreiche Abteilungen durchlaufen und massgeblich zur Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen. Als Mitglied der Geschäftsleitung war sie verantwortlich für die Bereiche Lager, Disposition, Logistik, Musterabteilung und Marketing. Mit ihrer grossen Loyalität, Zuverlässigkeit und aussergewöhnlichen Fachkompetenz hat sie sich über 12 Jahre hinweg als wichtige Stütze für die Geschäftsleitung und das gesamte Team erwiesen.

Nebst vielen weiteren Punkten ist besonders ihre erfolgreiche Leitung der FORMEX-Dekorkommission hervorzuheben, womit sie massgeblich an der Einführung neuer Produkte innerhalb unseres Sortiments beteiligt war. Darüber hinaus hat Frau Krattiger mit grossem Erfolg vier Holz-Messe-Auftritte in Basel gestaltet und geleitet, die unserem Unternehmen wichtige Präsenz und Anerkennung verschafften.

Am 31. Januar 2024 wird Frau Armella Krattiger auf eigenen Wunsch vorzeitig ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Wir werden sie als geschätzte Kollegin sehr vermissen. An dieser Stelle danken wir Armella Krattiger ganz herzlich für ihren enormen Einsatz und ihre wertvollen Beiträge, die sie über all die Jahre geleistet hat.

Wir wünschen Armella Krattiger einen guten Start in ihren neuen Lebensabschnitt und viele erfüllte Jahre voller Freude und spannender Aktivitäten.

Mitarbeiter Portrait von Armella Krattiger

Die Nachfolge von Frau Krattiger werden Silvan Tschan und Michael Strecker antreten.

Herr Silvan Tschan ist bereits seit 10 Jahren bei der FORMEX tätig. Anfangs im Verkauf Innendienst aktiv übernahm Herr Tschan im Jahr 2020 die operative Leitung der Abteilung Lager, Disposition & Logistik. Neu wird er diese Abteilung auf Ebene der Geschäftsleitung von Frau Krattiger übernehmen. Zusätzlich ist er auch für die Musterabteilung verantwortlich.

Herr Michael Strecker arbeitet seit knapp vier Jahren in der FORMEX. Durch sein Marketing Praktikum während der Ausbildung und einer vorübergehenden Anstellung im Verkauf Innendienst besteht aber bereits eine langjährige Verbindung zur FORMEX. Er wird den Bereich Marketing von Frau Krattiger übernehmen. Zusätzlich wurde der neue Verantwortungsbereich Digitalisierung geschaffen um diesem hochaktuellen Thema entsprechend mehr Gewicht zu geben.

Mitarbeiter Portrait von Michael Strecker

Im letzten halben Jahr haben sich Silvan Tschan und Michael Strecker in die Nachfolge von Armella Krattiger eingearbeitet. Wir freuen uns, dass wir wiederholt aus unseren eigenen Reihen geeignete Nachfolger finden konnten. Wir wünschen den beiden in ihren neuen Aufgaben viel Erfolg und jede Menge positiver Erfahrungen.

Freundliche Grüsse

Mitarbeiter Portrait von René Reutimann
René Reutimann

Delegierter des Verwaltungsrates / Geschäftsführer

Mitarbeiter Portrait von Kurt Strecker
Kurt Strecker

Präsident des Verwaltungsrates