Personelle Veränderung bei der FORMEX AG

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner

Unser bisheriger Qualitätsverantwortlicher, Herr Beno Huber, startete am 1. Juli 1990 seine Tätigkeit bei der FORMEX AG. Er war über 32 Jahre lang ein sehr loyaler, immer zuverlässiger und vor allem äusserst fachkompetenter Berater unseres ganzen Teams. Von seinem enormen Qualitäts-Fachwissen konnten auch alle unsere Kunden wie Geschäftspartner laufend profitieren.

Zu seinen grossen Verdiensten gehörten zusätzlich die technischen Schulungen und Weiterbildungen aller unser MitarbeiterInnen. Durch seinen grossen persönlichen Einsatz verfügen alle unsere Teammitglieder über einen sehr hohen Wissensstand.

Am 30. September 2022 wird Herr Beno Huber nun seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Wir werden den ausgewiesenen Fachmann aber auch den tollen Arbeitskollegen sehr vermissen.

An dieser Stelle danken wir Beno Huber ganz herzlich für seinen enorm grossen Einsatz in den vergangenen 32 Jahren zugunsten der Firma FORMEX AG. Wir alle wünschen Beno einen guten Start in seinen neuen Lebensabschnitt und natürlich noch viele Jahre für seine geplanten Aktivitäten und vor allem auch Reisen. 

Mitarbeiter Portrait von Beno Huber
Mitarbeiter Portrait von Sebastian Gysin

Als Nachfolger von Herrn Huber konnten wir Herrn Sebastian Gysin gewinnen. Herr Gysin ist seit Anfang 2019 bei FORMEX. Zuerst war er im Verkauf Innendienst tätig. In den letzten zwei Jahren hat er sich in die Nachfolge von Beno Huber eingearbeitet. Herr Gysin ist ein erfahrener Holzfachmann und verfügt daher ebenfalls über ein sehr breites Fachwissen. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Fall aus eigenen Reihen einen geeigneten Nachfolger finden konnten.

Sebastian Gysin wird die gesamte Qualitätsverantwortung per 1. Oktober 2022 vollumfänglich übernehmen. Wir wünschen ihm bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg und jede Menge positiver Erfahrungen.

Herr Gysin steht Ihnen, sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, jederzeit für Ihre technischen Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Mitarbeiter Portrait von René Reutimann
René Reutimann

Delegierter des Verwaltungsrates / Geschäftsführer

Mitarbeiter Portrait von Christoph Ziswiler
Christoph Ziswiler

Leitung Einkauf