Jobs bei Formex

Wir bieten spannende Arbeitsplätze in einem familiären Umfeld mit einem motivierten Team, das sich voll und ganz für unsere Kunden einsetzt.
Bei uns stehen die Mitarbeiter mit ihren Kompetenzen im Mittelpunkt. Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit top Infrastruktur.
Verfügbare stellen
Chauffeur Kat. C 100 % (m/w/d)
Wenn Sie Freude am täglichen Umgang mit Menschen haben, gerne in einem kleinen Team arbeiten, zuverlässig, selbständig und verantwortungsbewusst sind, dann bewerben Sie sich bei uns.
Ihre Aufgaben:
- Beladen und Sichern des Frachtgutes
- Auslieferungen und Abholungen
- Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeuges
Vorraussetzungen:
- Führerausweis Kategorie C zwingend notwendig
- CZV-Ausweis
- Einige Jahre Berufserfahrungen als Chauffeur
- Gute körperliche Verfassung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute geographische Kenntnisse der ganzen Schweiz
- Belastbare, flexible Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise
- Teamplayer
- Gepflegte Erscheinung
- Idealalter 25 - 40 Jahre
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit intensivem Kundenkontakt. Bei uns profitieren Sie von regelmäßigen Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtarbeit. Sie arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team innerhalb eines dynamischen Unternehmens. Moderne, top ausgestattete Fahrzeuge stehen Ihnen für Ihre Arbeit zur Verfügung. Darüber hinaus erwartet Sie ein attraktives Salärpaket. Senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsichtnahme an unsere Personalabteilung unter HR@formex.swiss.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie uns bitte ausschliesslich per E-Mail an die oben angegebene Adresse zustellen. Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt.
Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w/d)
In dieser Funktion beraten Sie unsere Kunden (Schreinereien, Küchenbauer, Architekten), nehmen die Bestellungen entgegen, erstellen Offerten, koordinieren Aufträge und wickeln diese kundenspezifisch ab. In der Teamarbeit mit dem Aussendienst kommt Ihre vorausschauende, marktorientierte und exakte Arbeitsweise täglich zum Tragen, Ihr Flair für Kommunikation zeigt sich in der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden.
Voraussetzungen:
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Holzwerkstoffbereich (Schreiner, Zimmermann) und über eine kaufmännische / technische Weiterbildung. Gute PC Kenntnisse (MS-Office, evtl. Microsoft Dynamics Navision) und Eigeninitiative helfen Ihnen bei Ihren interessanten, täglichen Aufgaben. Ihre guten Französisch-Kenntnisse können Sie im Kontakt mit unseren Kunden aus der Romandie intensiv anwenden.
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen. Ein leistungsorientiertes, attraktives Salärpaket rundet das Angebot auf. Senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsichtnahme an unsere Personalabteilung unter HR@formex.swiss.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie uns bitte ausschliesslich per E-Mail an die oben angegebene Adresse zustellen. Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt.